Frage von Sims3Sims3, 8

Sims 3 deinstallieren von Dateien?

Hey :) Ich habe mir im Exchange vom Sims 3 Store einen Haushalt gedownloadet und installiert. Ich möchte aber gut die Hälfte der Kleidung und Frisuren wieder deinstallieren. Aber im Sims 3 Launcher wird mir der Haushalt komplett angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit diesen in seine "Einzelteile" zu zerteilen und so einzelne Dateien zu deinstallieren, ohne gleich alle zu deinstallieren?

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 8

Ohne Ahnung von der Materie solltest du das lieber lassen. Nicht das du dir am Ende das komplette Spiel zerstörst und garnichts mehr funktioniert.

Schau lieber ob du die entsprechenden gewollten Objekte via Exchange einzeln bekommen kannst (du könntest ja den Ersteller des (von dir genannten) Haushaltes anschreiben und darum bitten. Dann könnte derjenige die gewünschten Sachen zusammenpacken als "Haushalt", den beigefügten "pro forma" Sim kannst ja im Spiel nach der Integration ins laufende Spiel löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten