Frage von laureneht, 18

Sims 3 deinstallieren klappt nicht?

Ich hab ein Problem und zwar will ich die sims 3 deinstallieren aber es klappt nicht! Ich geh halt auf systemsteuerung/Software Dann kommt ja eine Liste mit allen Programmen Da suche ich mir immer die sims 3 raus und drücken dann auf Deinstallation Ja...Dann kommt das sims Fenster und das von shield Wizard und der stellt mir dann die fragen: Wollen Sie wirklich die ausgewählten Anwendungen und alle dazugehörigen Features entfernen? Und Möchtest du spielstände und benutzerdefinierte Inhalte löschen? Ich drücke dann bei beides auf ja Dann kommt dieser Balken wo Laden muss im Sims Fenster und dann das die Deinstallation abgeschlossen ist. Ich drücke dann auf fertig stellen und...Es passiert nichts! Die Sims 3 steht immer noch in der Programm Liste und ich kann es so oft wiederholen wie ich will es klappt nicht. Bin wirklich verzweifelt weil ich im Internet nicht die Lösung finde Hoffe ihr könnt mir helfen LG.

Antwort
von Zususus, 13

Das ist wahrscheinlich nur noch ein Icon (Bild) von Sims 3, also kein Programm mehr

Kommentar von laureneht ,

okey und das Ding ist Ich will es neu installieren muss es aber dafür deinstallieren aber das geht ja auch nicht weil es ja nicht deinstalliert ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community