Frage von Mayleen33z, 20

Sims 3 defekte Haushalte/Sims (Exchange)?

Heey :) ich habe mir eben mega viel von sims 3 Exchange runtergeladen und als ich das Spiel gespielt habe, hatte ich auf einmal so komische Kleidung im Spiel... einmal nackten Oberkörper und nackten Unterkörper bei der Frau und wenn ich Kinder bekommen habe, habe ich nur noch ein Strich gesehen...und ich habe keinen Bock die ganzen Sims etc. zu löschen... ich habe mir schon defekte Kleidung aus dem Exchange angesehen und da war die Kleidung nicht mit bei also muss es an einem Haushalt bzw. einen Sim liegen? Danke schon mal im Voraus :D

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 12

Meist liegt es wirklich an  fehlerhafter CC-Kleidung. Dies wirkt sich dann unter Umständen negativ auf die optische Darstellung des Sims aus der sie grade trägt. Ich hatte früher oft total verzogene Sims (besonders bei Kleinkindern). Da hilft es dann wenn man die jeweilige Kleidung für die versch. Anlässe anders einstellt (also neu aussucht). Kaum hatte beispielsweise das Krabbelkind nimmer den (vorher heruntergeladenen) Body an - sondern ein normales Kleidungsstück das alleine schon durch das installierte Grundspiel und EP vorhanden ist.... war das Krabbelkind optisch wieder ganz normal.

Ob eine Frisur, oder Schmuck oder Schminke, manchmal bestimmte Kleidungsstücke die eigentlich nicht so ganz zur Altersklasse passt, oder.... gibt viele Möglichkeiten.

Deshalb ziehe ich mir eher nicht so gern Sims aus dem Exchange. Aber wenn, dann überarbeite ich deren Outfit und Styling nach meinem Geschmack und mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln im "Erstelle einen Sim-Modus".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community