Frage von TESSY02, 25

Sims 3 :D<3?

Hallöchen, Ich hab mal wieder das selbe Problem wie immer, wer hat nicht immer das Problem: Keine Idee für Familien? Auf jeden Fall, brauche ich diesmal eine außergewöhnliche Zusammenstellung. Ich weiß nicht warum, mir fällt trotzdem nie etwas ein-.-Idee`n immer gerne doch!:D Ich bin einfach voll der Sims 3 Suchti:D

Antwort
von leilamaus123, 9

Vielleicht eröffnest du mit der Muttet eine Tagespflege und die Schwester von der Tagesmutter ist eine Meerjungfrau, die Mutter hat noch ein Kleinkind und einen Mann

Antwort
von user023948, 14

1. Ein schwules/lesbisches Paar was ganz viele Kinder und Tiere adoptiert

2. Erwachsene Zwillinge wohnen zusammen in einer WG, die eine geht feiern und hat total viele Liebschaften, die andere findet nen festen Freund, ne Arbeit und kriegt Kinder usw.

3. Eine Großfamilie mit nem aggressiven Hund, der immer die Postboten angreift. Die familie da sind alle dick und faul bis auf eine, die abnehmen und nen freund finden will

4. Eine obdachlose (Geld vom anfang weg cheaten!) die sich durchs angeln, klauen (Merkmal kleptomanisch!) Und so durchschlägt, im Fitnesscenter isst und so... und die wird dann schwanger und muss dann das kind durch bringen!

5. Eine WG aus übernatürlichen Wesen also von allen eine Person!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten