Frage von 02012015LA, 70

Sims 3 complete crack?

Ich habe mir alle Sims 3 Erweiterungen gekauft, jedoch auf russisch. Sie funktionieren nicht. Kennt jemand einen Download oder Crack mit dem ich alle neuen Erweiterungen mit dem Standart Spiel holen kann? https://www.youtube.com/watch?v=3ThiiL70Oro habe den hier gefunden der ist aber schon 3 Jahre alt.

danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xboytheunseen, 54

google mal nach baixegames...

Und Finger weg von Torrents

Antwort
von JOle17, 55

Crack ist illegal. Du kannst den Lizenzcode von den Spielen bei Origin eingeben (Dafür musst du das original Spiel (also Sims 3 ohne Addon) haben).

Bei fragen helfe ich gerne!

Kommentar von 02012015LA ,

Genauere einleitung wäre super!
danke

Kommentar von JOle17 ,

Was weißt du denn nicht?

Kommentar von 02012015LA ,

wollte ja alle erweitrungen dazu bekommen

Kommentar von JOle17 ,

Origin Code einlösen: https://youtu.be/LB6WOG5WnQM

Kommentar von JOle17 ,

Wie gesagt illegal. Ich gebe dir keinen Tipp mit allen Add ons...