Frage von WoelfchenJoy, 27

Sims 3 code geht nicht mehr warum und was kann ich tun?

Hey Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich habe einen neuen Laptop bekommen und wollte das Sims 3 Starter Pack installieren. Das Pack hatte ich schon auf meinem alten Laptop und auf dem Pc, dort ging es, doch auf meinem neuen Laptop geht es nicht dort steht "Dieser Code wurde schon verwendet". Ich verstehe es nicht denn es ging ja voher auch auf 2 Rechnern (Pc & Laptop. Auf beiden habe ich es schon Deinstalliert. da ich mich nicht online angemeldet habe kann ich es auch nicht auf diese weise spielen. Danke schon mal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himmelblau20, 15

Hast du beim neuen Laptop ein 2. Origin-Konto erstellt, auf dem du dann den Code ein 2. Mal einlösen wolltest?

Ein Code kann nur 1x auf einem Origin-Konto verwendet werden.

Wenn das der Fall ist, mit dem alten Origin-Konto anmelfen.

Ansonsten musst du dich an den EA Support wenden :)

Kommentar von WoelfchenJoy ,

Ja ich habe mir tatsächlich aus versehen ein neues Konto erstellt.Das habe ich aber erst bemerkt als ich bei dem Support angerufen habe.

Antwort
von Erick00798, 19

Ist egal ob du es installiert hast und wieder deinstalliert. Der Code wurde bereits benutzt, ist also weeeg der kommt auch nicht durch Deinstallation wieder zurück. Schreib den Support an der resetet ihn vielleicht

Kommentar von WoelfchenJoy ,

Ok ich Danke dir für die schnelle Antwort