Frage von FERRERO23, 58

Sims 3 code geht nicht! Kann mir jemand helfen?

Ich habe vor einiger Zeit an meinem alten Laptop Sims 3 installiert. Nun wollte ich es an meinem neuen Laptop, der allerdings kein CD Laufwerk hat mit origins installieren. Ich habe leider die hülle zu meinem Sims Spiel verloren, deshalb habe ich an meinem alten Laptop den Code gesucht und auch gefunden. Als ich ihn aber bei origins eingegeben habe kam in roter Schrift, dass der Code ungültig ist. Wie kann ich jetz das Sims Spiel installieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Icetea2095, 43

kauf dir einfach Die Sims 3 neue kostet doch nicht mehr als 10€

Kommentar von FERRERO23 ,

Also ich hab es nur für 40 € gesehen. Für 10€ habe ich es noch nirgends gesehen 

Kommentar von FERRERO23 ,

Dumme Frage aber ist das legal?

Kommentar von Icetea2095 ,

ja natürlich kaufe selber da meist meine Spiele. In Online Shops ist es so billig weil sie die Keys in Massenwaren kaufen. :)

btw bei g2a ist es noch billiger ^^

Kommentar von FERRERO23 ,

Danke für die hilfreiche Antwort!! :)

nur noch eine Frage: Muss ich wirklich Deutschland angeben und damit 19 % MwSt zahlen oder kann ich auch einfach ein Land mit 0% nehmen ? Du scheinst dich ja da gut auszukennen, wie machst es du denn ?

Kommentar von Icetea2095 ,

Ich lass das immer auf outsider of the european union also 0% hab ich eben auch wieder gemacht 

Antwort
von FERRERO23, 22

@Harevole soweit ich weiß hab ich mich damals überhaupt nicht angemeldet

Antwort
von user023948, 28

Hast du dich mit dem gleichen Akkount angemeldet wie auf dem alten?