Frage von Chailalein, 47

Sims 3 cheats gehen nicht, warum?

Hallo,

Ich hab da ein Problem, ich Baue zurzeit eine eigene Welt für Sims 3 und möchte ein Wasserfall Bauen, aber irgendwie gehen die Cheats nicht.. Ich weis was man für Tasten drücken muss um die cheats einzugeben..

Z.b motherlode geht bei mir super aber wenn ich testingcheatsenabled True eingeben möchte geht nix und kommt nix..

Kann mir da einer helfen? Danke in voraus!

Antwort
von Barteline, 31

mit testingcheatsenabled true aktivierst du lediglich Optionen, die du durch Shift + Klick auf den Postkasten findest -> also mit der Shift-Taste auf den Postkasten klicken:

Alle Glücklich machen: Alle Bedürfnisse des Sims gehen hoch.

Besucher erzwingen: Irgendein zufälliger Besucher kommt zu dir.

Statische Bedürfnisse: Alle Bedürfnisse bleiben so wie sie gerade sind.

usw.

Kommentar von Chailalein ,

Ich hab in YouTube gesehen gehabt dass das cheats für Wasserfall wer und so..

Kennen sie da ein cheat dafür?

Kommentar von Barteline ,

Ja pass auf: Öffne die Cheatkonsole mit strg+shift+c und gebe die beiden cheats testingcheatenabled true und buydebug on ein.

Im Kaufmodus, sortiert nach Funktion wird so unten rechts eine
weitere Kategorie mit einem Fragezeichen als Icon freigeschaltet. Dort befinden sich besondere Objekte zur Grundstücksgestaltung. Ich glaube da ist auch der Wasserfall drin.

Kommentar von Barteline ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community