Frage von midnightchat 02.01.2012

sims 3 cheats-alter

• Hilfreichste Antwort von taraff 02.01.2012

also wenn du am pc spielst kannst du mal mit dem testingcheatsenabled true und dem moviemakercheatsenabled true rumprobieren..mit dem ersten kannst du deine sims auf jeden fall altern lassen, mit dem 2. kannst du das erstelle einen sim menu benutzen um den sim zu verändern z.b. das alter allerdings verziehn die sich dann total komisch;D

• Antwort von Lollyx 02.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also ich spiele nur pc aber guck mal bei optionen dann auf die zahnrädersymbol klicken da kann man einstellen ob die sims altern sollen und wie lange eine alterungsphase geht

• Antwort von selenagomez0402 08.05.2012

Du kannst aber auch testingCheatsEnabled true eingeben dann gehst du mit der Maus auf deinen Sim (nicht klicken) und drückst dabei shift. (Pfeil nach oben) dann klickst du während du shift gedrückt hältst auf den Sim bei dem du das bearbeiten willst und dann steht da Sim Bearbeiten in erstelle einen Sim und da kannst du wieder auf Grundlagen und so gehen. Und da kannst du alles verändern wie es auch war als du deinen Sim erstellt hast. Hoffe es hat dir geholfen....

• Antwort von ruthybell 02.01.2012

bei sims3 auf konsole hast du keine möglichkeiten dein alter zu bestimmen . kommt vielleicht noch . ich hatte die Wii-version , aber 50 tage leben waren mir echt zu wenig , da spiele ich lieber auf PC.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!