Sims 3 cheat funktioniert komischerweise nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei mir ist es oft so das es im Live Modus (Da wo man halt spielt ) der cheat testingcheatsenabled True nicht geht ich gehe dann immer in die kartenansicht und öffne in der Kartenansicht das cheat Fenster und gib es dann noch mal ein.Wenn das dann immer noch nicht klappt geh ich in den Stadt Bearbeitungs Modus und öffne da das cheat Fenster und gib denn Cheat ein. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) PS : Du musst die alt taste gedrückt halten und dann auf den sim klicken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym0409
12.03.2016, 20:01

Dankeschön ich werde es versuchen:)

0
Kommentar von Anonym0409
12.03.2016, 20:09

Es klappt iwie nicht bei mir:( wenn ich es bei bei der Kartenansicht oder Stadt bearbeite, soll ich dann ganz normal wieder zum Sim gehen und mit alt Taste gedrückt halten auf ihn drauf klicken? Und 2 soll ich nur die alt Taste gedrückt halten? Sry für die vielen Fragen

0

Was möchtest Du wissen?