Frage von Janolia 20.11.2011

Sims 3 Cheat, brauche HILFE !!! Dringend !!!!!

• Hilfreichste Antwort von LelaLM 20.11.2011

Guck dich einfach in der Stadt um sobalt du einen Mann siehst halte die Großschreibtaste fest und klicke auf ihn dann kannst du mehrere Sachen anklicken: "Sim zum aktiven Haushalt hinzufügen" und " Erstelle einen Sim" &"Nächste alters Stufe" dann können auch Kinder plötzlich teenager sein! :)

• Antwort von ruthybell 20.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich erstelle auch immer selber meine ehemänner anstatt welche aus der stadt zu nehmen . du kannst einen erstellen und dann auf deinen haushalt klicken und damit verbinden , kriegst sogar noch geld dafür .

• Antwort von Lollyx 20.11.2011

geht ohne cheat geh auf stadt bearbeiten erstell nen sim füg in deiner familie zu klick auf zum spiel zurück kehren fertig ein neuer sim ist in deiner familie

• Antwort von TheSword 20.11.2011

gib testingcheatsenbled true in das fenster beim cheaten und klicke mit gefrückter Shift-Taste auf nen Sim der dir gefällt und füge ihn in die familie ein

• Antwort von Julia6798 20.11.2011

Ich würde es so machen wie es TheSword schon geschrieben hat. Noch ne kleine Anmerkung: Mit testingcheatsenabled true kannst du auch die Bedürfnisse vollziehen....dann stirbt keiner mehr :D

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!