Frage von Sassa1998,

Sims 3 cheat alles

Gibt es einen Cheat für die Sims 3 mit dem man die objekte von allen Erweiterungspacks (auch von denen, die man nicht installiert hat) freischalten kann????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ruthybell,

mit dem Cheat buydebug kannst du verschiedene Objekte aus den Erweiterungen freischalten , aber auch nur die , die du installiert hast . alles andere wird wohl schlecht funktionieren . Du kannst dir auch keine Tiere ins Spiel holen wenn du das Add - on einfach tierisch nicht hast oder das Auto das Stars bekommen wenn dir late Night fehlt. .Sowas wird nicht vom Spiel unterstützt und da nutzt dir auch kein Download falls du sowas vor hast.

Antwort
von Andy1982,

Hi Sassa,

soetwas geht natürlich nicht, die Addons musst Du natürlich trotzdem installieren...

Hier aber eine Liste, was mit Cheats möglich ist, so hast Du schonmal in deinem jetzigem Spiel keine Begrenzungen mehr :)

http://cheats.extreme-gaming.de/PC-Windows,cheat,63290,die-sims-3---cheat-liste....

Antwort
von onename,

Natürlich gibt es soetwas Nicht.

Antwort
von SimSon111,

Wie soll sowas gehen? Wie kann man Dinge ins Spiel reinholen, die das Spiel noch garnicht kennt?

Antwort
von EpicNeo,

nein.

Antwort
von Tiger115,

Denke nicht, dass es etwas derartiges gibt.