Frage von Jojo8601, 81

Sims 3 Ceats?

Ich habe schon oft gelesen das es ein Cheat gibt der 'boolprop testingcheatsenabled true' heißt aber was kann der eigentlich und wie wendet man ihn an. Es heißt irgendwie das man den im Nachbarschaftsmodus eingeben muss aber was und wo genau ist das :D

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 51

boolprop... etc wars bei Sims 2

Bei Sims 3 ist es testingcheatsenabled true

Hat man den cheat aktiviert, dann stehen einem viele Möglichkeiten offen. Beispielsweise die problemlose Nachbearbeitung der Haushaltsmitglieder (Charakter und andere Grundlagen), einfaches Zufügen anderer Sims zum aktiven Haushalt, hochpushen des Haushaltsvermögens, füllen der Bedürfnissleisten aller Haushaltsmitglieder, festsetzen dieser Bedürfnisleisten (so das sie nicht sinken). Noch weitere Zusatzoptionen am Briefkasten. Bearbeiten von allen möglichen Grundstücken (egal ob Wohngrundstück oder öffentliches Grundstück) während des eigentlichen Spieles, der buydebug Modus (ein versteckter Modus im Kaufmenü wo man beispielsweise Zuchtstationen für Samen oder Pflanzen, sammelbare Tiere, Fische findet und diese dann in der Nachbarschaft platzieren kann, Gegenstände kann man dort erstehen die man normal nur bekäme wenn man entsprechende Aufgaben löst bzw. Errungenschaften durch Beförderungen, und so weiter.

Lies dir dieses mal dazu durch (fiel mir grad als erster Link in die Hände):

http://simension.de/sims-3/sims-3-cheat-testingcheatsenabled-optionen/

Kommentar von Jojo8601 ,

Achso Sims 2 :D 

Dann weiß ich jetzt bescheid ^^  Danke :)

Antwort
von Eisbarchen, 76

Also BoolProp wäre mit neu ^^ Du drückst einfach Strg + C und dann öffnet sich das Cheatfenster. Da gibst du dann: "testingcheatsenabled true" ein. Damit kannst du tausend Sachen machen. Du kannst ganz viele andere Cheats angeben (wie zum Beispiel buydebug, mit dem du alle Sachen die es in Sims gibt kaufen kannst). Aber auch mit deM Cheat alleine kannst du einiges machen.

Wenn du auf den Briefkasten drückst, kannst du gezielt Sims zu deinem haus zwingen. klickst du mit Umschalttaste auf deinen Sim, kannst du in "Erstelle einen Sim" gehen, die nächste Altersstufe machen und die Merkmale ändern. Du kannst deine Bedürfnisse hochziehen (wenn du zum Beispiel todmüde bist, ziehe einfach den Balken nach ganz rechts und du bist wieder topfit). Du kannst Beziehungen verändern, auf die gleiche Weise wie die Bedürfnisse (willst du einen Sim als Freund, ziehe den Balken einfach ganz nach rechts).

Bestimmt gibt es noch viel mehr Sachen, die mir gerade nur nicht einfallen ^^ Der "testingcheatsenabled true" ist wirklich sozusagen der König unter den Cheats :D XD

Kommentar von Jojo8601 ,

Dankeschön für dein mühe aber den kenne ich auch schon in und auswendig :) Dieser Boolprop Cheat kann auch angeblich Wünsche erfüllen... :D

Kommentar von Eisbarchen ,

Achso...schade ^^ Da kann ich dir dann leider nicht helfen, den Cheat kenne ich nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten