Frage von T3nshi, 21

Sims 3 Cd und Code Problem?

Ich habe meine Cd eigelegt und mein PC erkennt diese. Jedoch kann ich Sims3 nicht öffnen, weile angeblich keine CD eigelegt ist. Am Anfang dachte ich, ich hätte etwas von Sims versehentlich gelöscht. Dann habe ich das Spiel neu installiert. Diese ist im letzten Moment abgebrochen. Beim 2. Versuch hat's geklappt und ich konnte auch spielen.
Mein Problem ist, dass ich Sims wieder nicht öffnen kann, da angeblich die Cd fehlt. Ich kann das Spiel auch nicht mehr neu installieren, da ich kein Code mehr habe.
Was mach ich jetzt?
Gibt es eine Möglichkeit mein Code zu erneuern oder so?

Antwort
von Lexonaa, 10

Also ich hatte mal das gleiche Problem und was mir geholfen hat: Ich musste ein Update machen beim Sims 3 Launcher und dann ging es wieder. Du musst einfach das Update machen und dann klappt das! LG :)

Antwort
von Juca0603, 14

Hast du dir bei Origin ein Konto angelegt? Wenn ja kannst du das Spiel darüber downloaden und starten.

~Juca

Kommentar von T3nshi ,

Ja, habe ich, aber ich hab kein Access. Also müsste ich das Spiel Neukaufen.

Kommentar von Juca0603 ,

Kommst du nicht mehr an den Account ran? Oder was meinst du.

Antwort
von SabiSafj, 8

Hast du die richtige CD drin? Ich glaub man muss immer die CD vom zuLetzt installierten erweiterungspack nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten