Frage von Emimae2002, 47

Sims 3 CD nicht Angenommen deshalb ohne CD!?

Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe!!! Meine CD wird einfach nicht vom Sims 3 Hauptmenü angenommen. Da steht immer dass ich die CD einlegen soll obwohl diese schon eingelegt ist und auch auf dem Desktop angezeigt wird. Ich war auch schon auf der EA Seite aber aus den ganzen Sachen werde ich einfach nicht schlau. Deshalb habe ich entschlossen mal zu versuchen es ohne CD zu spielen. Aber ich hab keine Ahnung wie das geht. Ich hab aber alles noch also Code und CD und so die wird einfach nur nicht angenommen. Aber wichtig!!! Ich will nichts illegales machen. Nur will ich auch nicht die CD neu kaufen müssen. Also gibt es vielleicht n Patch oder so mit dem ich auch ohne CD spielen kann??? Ihr könnt beide Fragen beantworten und wenn ihr wisst wieso diese **te CD xD nicht angenommen wird könnt ihr mir das auch sagen oder halt wie man ohne CD spielt. PS: Ich habe einen Mac und Spiele seid fast 4 Jahren. Schon mal vielen Dank für Antworten, LG Eminmae2002

Antwort
von Kathdan, 47

hallo

für sowas brauchst du einen no cd crack. 

Den findest du z.b. auf gamecobyworld unter no dvd fixed. einfach bei google sims 3 no cd crack eingeben und seite von gamecobyworld auswählen.

Dort unter no dvd fixed den passenden crack auswählen, runterladen und deine exe datei im hauptorder durch dieseen crack ersetzen.

ganz easy... bei problemen/ fragen melde dich bei mir. lg

Kommentar von Emimae2002 ,

Kannst du mir das mit der .exe Datei erklären also zum Beispiel wo ich die Finde???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten