Sims 3 CD mit Key Erweiterungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Meinst du, dass du dir das Hauptspiel als CD gekauft hast und du später die Erweiterungen nur als Download kaufen willst?

Also grundsätzlich ist es so, dass man bei Sims keine CD-Versionen mit Download-Versionen kombinieren soll. Das heißt, man soll das Hauptspiel und die Add-Ons entweder alle von den CDs aus installieren oder eben alles nur als Download-Version installieren. Aber nicht mischen.

Und ansonsten muss man halt zuerst das Hauptspiel installieren und danach erst die Erweiterungen.

Ich hoffe, deine Frage konnte damit beantwortet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du das Hauptspiel ja auch auf CD hast, musst du die Erweiterungen auch auf CD, sonst funktioniert das nicht! Weil da du das Grundspiel auf CD hast, brauch es auch immer eine CD und zwar von dem neusten deiner Erweiterungen! Da die aber nur als Code hast, geht das vorne und hinten nicht! Ich kaufe meine Erweiterungen immer auf CD bei uns im Saturn, egal, ob es die für weniger als die Hälfte im Internet gibt!
Da zum Beispiel: http://mmo.ga/9deA

Einfach aus dem Grund weil ich eine Packung in den Händen halten will und zwar sofort, wenn ich das Geld bezahlt hab. Das mit den codes geht ja eh nicht mehr bei mir, Grundspiel ist auf CD (ausm Internet, gabs bei uns im Saturn nicht) Außerdem hab ich einen Ansprechpartner im saturn, wenn was nicht geht, er kann mir fragen beantworten und ich hab es sofort...bin sehr ungeduldig^^ Auf jeden fall musst du jetzt alles auf CD kaufen, sonst geht das nicht!
Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MimiDrk
03.05.2016, 12:37

danke,bin so ziemlich ein Noob was installieren von spielen, oder generell mit Key's zu tun hat :D , schade das es nicht geht, wäre günstiger als mir die CD'S zuholen, ^-^ aber was soll man machen :) trotzdem danke für den Ausführlichen Text ;D

0
Kommentar von user023948
03.05.2016, 12:49

Gerne :)

0

Was möchtest Du wissen?