Frage von Klea22, 71

Sims 3 CC?

Hey! :) Ich habe mir Die Sims 3 gekauft und es auf meinem Laptop runtergeladen. Ich will jetzt CC haben, aber es geht irgendwie nicht :/ Die SIMS3PACK Dateien werden mit Adobe Reader geöffnet und haben auch nicht dieses Kristall Zeichen... Ich habe wirklich ALLES versucht, aber es klappt nicht und ich finde auch keine Antwort darauf im Internet. Die SIMS3PACK Dateien werden doch eigentlich mit einem Doppelklick geöffnet, aber wenn ich das mache dann öffnet sich Adobe Reader und da steht dann: Adobe Reader konnte "Dateiname" nicht öffnen usw. ... Ich habe auch Die Sims 4 und da klappt alles, da ist es auch allgemein leichter CC runterzuladen. Ich habe in meinen Sims3 Ordner einen Mods Ordner, dass ich installiert habe wo halt diese Resource.cfg Datei drinnen ist usw. Ich hatte auch bevor ich diesen Mods Ordner installiert habe paar Sachen downloadet und die haben sich dann automatisch in diesen Mods Ordner verschoben. Die .package Dateien in den Package Ordner und die SIMS3PACK Dateien in den SIMS3PACK Ordner. Aber die CCs sind immer noch nicht im Spiel. Nur so die .package Dateien sind auch nicht im Spiel.... -.- Kann mir vielleicht jemand helfen? :/

Danke schon mal im Voraus :) PS: Ich weiß es ist ein laaanger Text ._.

Antwort
von MatthiasHerz, 31

Hast es mal mit Rechtsmaus auf die Datei versucht und dann "öffnen mit", anstelle eines Doppeklicks?
Dann musst dort einen Haken setzen bei "Datei ... immer öffnen mit" (oder so ähnlich).

Ich habe schon lange kein Windows mehr im Hauptbetrieb, aber die Verwendung des Kontextmenüs hat sich seit 3.11 nicht geändert.

Seit Windows Vista gibt es auch in den Einstellungen bzw. der Systemsteuerung eine Zuordnung, welcher Dateityp mit welchem Programm in welcher Form ausgeführt werden soll.

Kommentar von Klea22 ,

Ja ich habe es schon mit 'öffnen mit' probiert, aber sollte ich es mit einem speziellem Programm öffnen?

Kommentar von MatthiasHerz ,

Ich dachte, Du müsstest das CC Package mit SIMS öffnen und bekommst es nicht hin.

Welche Erweiterung hat denn die Datei, die sich mit dem Adobe Reader öffnet, was aber nicht sein soll?

Kommentar von Klea22 ,

Es ist immer eine .sims3pack Datei

Kommentar von Klea22 ,

Ich habe aber auch oben ein Bild rein getan wie es immer aussieht

Kommentar von MatthiasHerz ,

Welches Betriebssystem nutzt Du?

Kommentar von Klea22 ,

Meinst du jetzt sowas wie Windows 7 oder so? Wenn ja dann ist es Windows 10. 

Kommentar von MatthiasHerz ,

Funktioniert denn "öffnen mit ..." SIMS 3 ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten