Frage von Blackswan2000, 11

Sims 3 Bugs und co.!?

Hallo Community:), Ich habe Sims 3 bereits seit 2 Jahren und folgendes Problem hatte ich schon von Anfang an: Wenn ich einen Sim erstellen möchte, stürzt mein CAS nach ca. 10 min. ab. Falls er mal länger durchhält, treten gruselige Bugs auf, zb. der Bildschirm besteht teilweise nur aus Farben, die Sims werden verformt oder Icons verschwinden einfach:( Ja, ich spiele mit CC, aber wie ich bereits erwähnt habe, hatte ich das seid meinem ersten mal spielen. Mein 2. Problem ist folgendes: Als ich mir damals Sims 3 gekauft habe, wollte ich das "Sims 3 Starter Pack" , welches das Grundspiel, das Erweiterungspack Late Night und das Accessoires Pack Luxusaccessoires beinhaltet. Ich habe es allerdings nicht auf Origin, sondern auf der Sims Website selbst gekauft. Die beiden Add Ons sind nie erschienen(also die Keys). Ich hatte bereits nach geguckt und nichts gefunden und auch der 'wunderbare' Kundensupport hat nicht geantwortet. Trotz der Probleme habe ich sims 3 ca. ein halbes Jahr gespielt und mir auch Add Ons gekauft. Dann hab ich Sims 4 entdeckt und Sims 3 rutschte in den Hintergrund, auch wegen der Bugs. Jetzt hatte ich wieder Lust zu spielen, aber wollte, dass es diesmal anders läuft, deshalb frage ich jetzt hier nach, und vielleicht kann mir jemand da draussen ja eine Antwort geben. Danke im Voraus, eure Blacky

Ps: Ich spiele auf einem Mac Mini, OS X El Capitan, Prozessor 2,6GHz Intel Core i5, 8GB RAM, Grafikkarte: Intel Iris 1536 MB.

Antwort
von abssba1, 9

Wenn man das Spiel mit Origin aktuell hält, sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Kommentar von Blackswan2000 ,

Es ist auf dem neuesten Stand, Origin auch. Probleme existieren trotzdem :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten