Frage von DameinROT, 71

Sims 3 bleibt stehen. Warum?

Ich habe zu Weihnachten einen Gaming Laptop geschenkt bekommen mit Windows 10 Home, Intel Core i7 2.60 GHz, 8 GB RAM und 64 Bit. Habe dann auch meine Sims 3 spiele installiert. An sich funktioniert alles top nur bleibt das Spiel irgendwann stehen, sodass ich gezwungen bin den Laptop neu zu starten. Habe auch schon den neusten Patch drauf, ein paar addons (3) ausgeblendet und die Grafik Einstellungen runtergedreht aber es bleibt immer noch hängen. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TofuMcNugget, 36

Hi, versuche es doch mal mit den beiden Mods: 

Links habe ich gerade leider keine. Google also mal "nraas sims 3" und suche dann nach "overwatch" und "errortrap" und lade diese herunter. Das Spiel ist häufig durch nicht routbare Sims, nicht gelöschte Fahrzeuge oder im Alterprozess feststeckende Sims ect überladen. Dadurch wird das Ganze dann automatisch um 03.00 Uhr Nachts (Sim- Zeit) behoben. Kann dann auch mal kurz stocken.

Hoffe es hilft. Hab seid dem keine Probleme mehr mit Spiel- Stillständen.

Kommentar von TofuMcNugget ,

PS: Ich hab alle Erweiterungen und die höchste Grafikeinstellung und selbst damit läuft's seid die Mods drauf sind. ;)

Kommentar von DameinROT ,

Danke ich werde es sobald ich Zuhause bin mal ausprobieren ^^

Kommentar von DameinROT ,

Also ich habe die Mods installiert (mit etwas hilfe von youtube) und bei mir zeigt der die Mods nicht an. Bei einem YouTuber hat man gesehen das man das noch einstellen kann alles und im Hauptmenü einem angezeigt wird das das Spiel mods gefunden hat. Das War leider bei mir nicht der Fall hab ich was falsch gemacht? Oder? 

Kommentar von DameinROT ,

Hat sich erledigt. Danke für deinen Tipp mein Spiel läuft einwandfrei! :)

Kommentar von TofuMcNugget ,

Das freut mich! (:

Antwort
von Duponi, 47

mit all den Informationen, die du von dir gibst, kann dir kaum geholfen werden

Kommentar von DameinROT ,

Mir ist ein Fehler unterlaufen hatte einen langen Text gehabt..