Frage von google3500, 38

Sims 3 bleibt immer um 04:59 stehen?

Mein spiel geht dann garnicht mehr weite,r ich weiß nicht was ich machen soll kennt jemand das Problem ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunshinex333, 16

Das liegt an der größe deiner Stadt und dementsprechend wie viele Sims in ihr leben. Zudem auch noch wievile mods du benutzt. Sims 3 hat es nie wirklich hinbekommen größere Städte auf dauer richtig zu laden...

Es gibt einige mods die helfen das Problem weitesgehend zu beheben, indem sie Autos in den Inventaren von ungespielten Sims löschen, fernseher und Stereoanlagen ausstellen und alle sims reseten.
Wenn du allerdings keine Mods benutzen möchtest, kannst du auch ab und an (wenn deine sims gerade nichts wichtiges machen) in der Cheatkonsole "Resetsim *" (Ohne die " und mit dem *)eingeben, somit werden ebenfalls alle sims in ihr haus zurück gesetzt. 

Kommentar von google3500 ,

was passiert mit den sims wenn man sie resetet ?

Kommentar von Sunshinex333 ,

Sie brechen alle aktionen ab die noch geplant waren und werden mit neutraler Stimmung in ihr Haus gestellt. Wenn sich mit der zeit fehler aufgebaut haben werden die so behoben

Antwort
von babylov3, 17

Bei mir war auch mal das Problem, dass es drei mal stehen geblieben ist um die selbe Uhrzeit. Danach hab ich jede 5-10 Minuten gespeichert und dann ging's wieder. Manchmal kann man es nochmal speichern aber mit: Speichern unter oder Speichern als
Viel Glück 🍀

Antwort
von google3500, 1

Bei mir war das jetzt wirklich so , dass meine Stadt zu groß  war. Löscht sie besser :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten