Sims 3 besser bauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mir im Exchange store fertige Sims und Häuser runterladen.
Oder stell dir vor dass du dir dein traumhaus bauen möchtest, was du später haben willst. Oder lass dich von anderen Häusern inspirieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulumara00
22.03.2016, 13:52

Danke ;) eine frage . wenn man im exchange sich ein Haus runterlädt bekommt man dann auch die Objekte ? wenn ja backt oder lägt das spiel dann ?

0
Kommentar von Giwo0802
22.03.2016, 14:06

Man bekommt die Objekte, aber nicht immer alle, also abhängig welche Erweiterungen du hast. Also beim Spielen hatte ich jetzt keine Probleme, aber am Anfang lädt es ein bisschen länger. Aber ansonsten ist alles gut und es gibt auch tolle Sachen

0
Kommentar von Lulumara00
22.03.2016, 14:52

ok.Aber manche laden ja auch Häuser mir download Objekten hoch zbs.von der Seite around the sims 3 oder The Sims resource 

0
Kommentar von Giwo0802
22.03.2016, 16:14

hm, darauf habe ich nie wirklich geachtet 😅

0

Ich habe immer nach Grundrissen von realen Häusern im Internet gesucht und es einfach nachgebaut, wenn es mir gefallen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulumara00
22.03.2016, 13:54

Das Problem ist ich kann das nicht 😔 zbs. Häuser auf einem Berg oder so 

0

Einfach den Kopf bisschen anstrengen. Beim Haus bauen kannst du nichts falsch machen. Bau es einfach so wie du es in echt haben würdest :) und beim erstellen von den Sims kann man auch nichts Falsch machen die können bekloppt aus sehen oder halt ganz normal liegt ja alles in deinen Händen :D

Das bauen und so kommt nach der Zeit von alleine so war das bei mir auch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulumara00
22.03.2016, 13:55

ok danke. das Problem beim erstellen ist nur das es immer gleich außsieht 😂

0