Frage von 06022016, 23

Sims 3 ausversehen deinstalliert was tun?

Also ich hatte mir bei Amazon Sims 3 gekauft zum Downloaden und ich habe es ausversehen deinstalliert wie kann ich es wieder herunterladen ? Bzw wiederbekommen ohne es nochmal bezahlen zu müssen ?

Antwort
von stella0485, 5

Schau mal dein Amazon Konto genau an, da müsstest du sowas wie eine Bibliothek finden, wo du das Spiel wieder runter laden kannst. 

Antwort
von LustgurkeV2, 15

Da wende dich am Besten an Amazon. Die haben ja nun auch einen Support. Und obwohl ich es nicht weiß, solltest du es wiederholt downloaden können.

Antwort
von AnonYmus19941, 11

Genauso wie beim ersten mal

Antwort
von FightForYou, 10

Wenn du es bei Amazon gekauft hast, kannst du es dort auch wieder runterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten