Frage von Sky1702, 36

Sims 3 auf zwei Computers gleichzeitig spielen?

Hey ich habe Sims 3 auf meinem Computer.Meine beste Freundin auch und jetzt wollte ich fragen ob wir gleichzeitig auf zwei PC`s einSpiel spielen können (also in einer Familie oder auch in derselben stadt) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crush4r, 23

sims 3 ist soweit ich weiß origin gebunden, ihr müsstet also beide gleichzeitig auf dem selben account eingeloggt sein, und das geht nicht! sobald sich der zweite anmeldet wird der erste rausgeworfen!

Antwort
von Sparkobbable, 36

Nein. Der Spielstand ist auf dem Computer gespeichert. Ist ja schließlich kein online Spiel