Sims 3 auf Origin spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weshalb kannst du es nicht spielen? Wegen Windows 10 oder wegen Origin? (kann sein dass ich die Frage falsch verstehe). Falls ersteres stimmt, versuche es mal im Kompatibilitätsmodus zu starten. Einfach nach dem installieren Rechtsklick auf das Symbol auf dem Desktop (nicht in Origin) und dann auf Kompatibilitätsmodus. Dort kannst du dann ein paar Optionen aussuchen (die erklären sich von selber).
Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeissNichts34
25.07.2016, 16:05

Naja so gesehen wegen beiden :D 

Bei Sims Mittelalter hat das mit dem Kompatibilitätsmodus nicht funktioniert deshalb gehe ich davon aus das das bei meinen anderen spielen auch nicht funktioniert.

Mittelalter konnte ich dann über Origin spielen. Allerdings nimmt er meine codes für z.B. Sims 3 Lebensfreude nicht an da ich sie auf meinem alten laptop schon verwendet habe.

Aber trz danke ich probier es einfach obwohl ich denke das das nicht klappen wird :D

0
Kommentar von Touby
25.07.2016, 16:16

Alles klar, probieren schadet ja nichts ;D. Aber das Hauptspiel Sims 3 hast du oder?(Nur so zur Sicherheit man weiß ja nie xD)

0

Du besitzt die Erweiterungen schon, sie sind auf deinem Origin Account gespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VerfugbarerName
25.07.2016, 15:49

Du kannst sie Runterladen, indem du auf Origin auf "Meine Spiele" gehst --> Rechtsklick auf Sims 3 --> Spiel Eigenschaften... dort hast du alle DLC´s und Erweiterungen aufgelistet und kannst die, die du schon besitzt herunterladen

0
Kommentar von WeissNichts34
25.07.2016, 15:50

Auf meinem Origin Account ist nur Sims Mittelalter vorhanden. Als ich früher Sims installiert habe hatte ich noch kein Origin Account und wenn doch dann weiß ich davon jetzt nichts mehr. Trz wird mir angezeigt, dass meine Codes schon verwendet wurden ?!

0