Frage von apfelsaftmais, 17

Sims 3 auf neuem PC runterladen?

Ich habe auf meinem alten PC Sims 3 und einige Erweiterungen installiert. Kann ich auf dem neuen PC einfach Origin runterladen, mich anmelden und das Spiel auf dem neuen PC installieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toooooooooooom, 12

Ja, wenn du Cloud-Speicherung vorher aktiviert hattest, sind auch die Spielstände noch erhalten.

Kommentar von apfelsaftmais ,

Nein die brauch ich eigentlich nicht mehr. Muss ich Sims 3 und seine Erweiterungen (Late Night, Inselparadies, Luxus Acessoires) auf dem alten PC deinstallieren?

Kommentar von Toooooooooooom ,

Du musst nichts deinstallieren. Du kannst es so oft löschen und neu runterladen, wie du willst. Du kannst es nur nicht an 2 Computern genau zur gleichen Zeit spielen, was aber normalerweise nicht der Fall ist :D

Antwort
von diavolokill1, 9

es ist wie bei anderen spieleplattformen wie steam battle.net etc einmal das spiel gekauft und es ist in deinem account und du kannst es auf jedem rechner immer wieder neu runterladen