Frage von lila201, 58

Sims 3 auf macbook funktioniert nicht?

Hallo.Ich habe mir vor kurzem ein macbook pro 15 gekauft. Davor hatte ich ein windows pc und spielte darauf sims 3. Jetzt wollte ich das auch auf meinem macbook und habe mein spiel mit den addons (so ziemlich alle) installiert und ein paar Sachen aus dem store. Ein oder zweimal konnte ich das spiel öffnen aber es stürzte immer ab. Jetzt öffne ich den launcher und klicke auf play aber nur das sims 3 symbol erscheint und man kann stunden warten aber es ändert sich nichts. Meine Frage jetzt: wie komme ich bitte in mein spiel. Im Internet habe ich nur fragen von vor 2 jahren gefunden die mir nicht besonders weiterhelfen. Meine sims spiele sind alle für mac und windows kompatibel

Antwort
von Cheetah96, 37

Ich bin mir da jetzt grad nicht sicher, aber ich glaub es kann sein das die CD-Rom für Mac und Windows unterschiedlich ist. Welche Betriebssysteme stehen den auf deiner Hülle drauf? 

Bei Sims 4 kann man die dann über Origin auf ein anderes Gerät setzen, vll geht das bei Sims 3 ja auch. Guck mal auf der Sims-Seite im FAQ.

Kommentar von lila201 ,

es ist alles für mac und windows kompatibel

Kommentar von Cheetah96 ,

Habs gerade auf meinen alten auch gesehen. Ich würde dem Support mal schreiben, die können dir sicher verlässlich helfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten