Frage von leandrahe, 79

Sims 3 auf Mac Book Air geht nicht?

Hallo Leute, ich hab mir vorhin ein externes LG Laufwerk (kompatibel mit Mac) gekauft um die Sims 3, was ich mir ebenfalls gekauft habe zu spielen. Ich habe ein MacBook Air also kein integriertes Laufwerk. Ich habe also das Laufwerk angeschlossen, und die Sims CD eingelegt und installiert. Alles war gut, hab noch ein Update für Sims gemacht weil das da stand, dann hab ich meine 2 Erweiterungspacks (Late Night und Luxus Accesoires) ebenfalls installiert. Als ich dann jedoch das Spiel starten wollte stand da ich solle die Late Night CD einlegen um das Spiel starten können, das habe ich dann gemacht dann kam ich weiter ins Hauptmenü von Sims und da stand dann: Late Night CD nicht gefunden! Aber ich hatte sie ja drin. So als nächstes hab ich dann ALLES deinstalliert und gelöscht und noch einmal versucht alles zu installieren bin jedoch beim Originalspiel hängen geblieben denn nach der Installation stand bei meinem Mac: 'Unknown error occused'. Hab schon versucht mein MacBook neuzustarten aber da tut sich nix. Was soll ich tun? hab insgesamt 100 Euro ausgegeben und möchte nicht, dass das alles umsonst war. Hab auch schon versucht das Spiel über Origin herunterzuladen und zu spielen, klappt jedoch auch nicht. Kann es sein, dass der 'Code' den man bei der Installation eingegeben hat irgendwie entwertet wurde bei der ersten Installation? Weil da ging das Spiel ja..

Hoffe auf schnelle Antworten, danke schon mal.

Liebe Grüße, Leandra :-)

Antwort
von leandrahe, 60

Update: Habe ebenfalls versucht es über origin herunterzuladen und dann zu spieeln und auch versucht das Spiel von meinem Freund zu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community