Frage von babybrinley, 36

Sims 3: Auf Hausboot Rechnungen bezahlen?

Wie kann ich bei Sims 3 Inselparadies auf einem Hausboot Rechnungen bezahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lexonaa, 25

Wenn du da am Hafen bist oder auch einfach mitten im Meer kannst du da an diesem kleinen länglichen Briefkasten da deine Rechnungen bezahlen.

Kommentar von babybrinley ,

achso dachte immer des wär ne lampe :D

Antwort
von Factcoop, 26

Vllt am Computer

Kommentar von Factcoop ,

Ich glaube das Ging auch an nem pc

Kommentar von babybrinley ,

ja ok hab kein pc aber dankee :)