Frage von linciii, 42

Sims 3 auf englisch,wie kriege ich es auf deutsch zurück?

Undzwar habe ich mir einen neuen pc geholt und musste daher sims neu installieren aber mein komplettes spiel ist auf englisch und das stört mich gewaltig ich habe auch am anfang wo man die sprache aussuchen kann zu 100 Prozent auf deutsch gestellt , ich bitte um hilfe

Antwort
von GromHellScream, 22

Hallo lincii,

ich nehme an du hast die normale CD-Version (?) Dann entweder in den Einstellungen, ob du musst das bei der Installation auswählen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von linciii ,

ja habe ich, und wie bei den Einstellungen?

Kommentar von GromHellScream ,

In den Einstellungen sollte es irgendwo stehen - und ich meinte bei der Installtion wählt man die Sprache, eventuell hast du Englisch ausgewählt.

Kommentar von linciii ,

nein ich habe hundert prozentig auch deutsch geklickt da bin cih mir ganz sicher...

Kommentar von GromHellScream ,

Dann wäre es auf Deutsch. Tu das Spiel einfach mal neu installieren und dann auf Deutsch klicken.

Kommentar von linciii ,

mh okay

Antwort
von Prixix, 11

Versuch mal Origin auf Deutsch zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community