Frage von Alleswisserr, 61

Sims 3 auf CD, Erweiterungen auf Origin?

Wenn ich Sims 3 auf CD hab, kann ich mir dann Erweiterungspacks auf dem Origin launcher kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jade301, 41

Ja, kannst du. :)

Antwort
von Riiina97, 31

Du kanst deine sims 3 cd durch den produktcode mit origin verbinden. Dann müsste es auf jedenfall gehen

Antwort
von MegaCornan, 41

Das klappt nur, wenn du die Sims 3 auch im Origin hast, ansonsten klappt das leider nicht.

Kommentar von Alleswisserr ,

stimmt nicht, es klappt.