Frage von GiiNii146, 36

Sims 3, Athletik Fähigkeit?

Hallo, ich habe bei Sims 3 einen Beruf gewählt, der mir Sport zutun hat. Bei dem "Arbeits-Bereich" (Da wo steht wann man arbeiten muss und was man überhaupt arbeitet) werden ja solche kleinen Smileys angezeigt, um zu sehen wie gut mein Sims dort ist. Mein Problem ist nur, dass der Smiley bei "Athletik" ganz rot, also am schlechtesten ist, obwohl mein Sims Level 6 bei Athletik ist. Was soll ich tun und woran liegt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jan0510, 29

Vielleicht ist dein Sim übermüdet? Oder das Level reicht nicht für dein Berufslevel?

Kommentar von GiiNii146 ,

Nein, er hat genug geschlafen. Er ist ja schon Level 6 und es wird immer angezeit "Baue die Fähigkeit Athletik weiter aus, um in dieser Karriere voranzukommen". Es gibt ja nur 10 Level.Hm, naja, dann versuche ich einfach mal Level 10 zu kommen und sehe dann weiter. Trotzdem Danke.

Antwort
von Oxanna04, 15

Geh bei deinem sim auf Fähigkeiten dann siehst du 3-4 button die hell leuchten/ hell umrandet sind. Das ist die höhe von level die du für den job brauchst

Kommentar von GiiNii146 ,

Oh, achso, Dankeschön.

Antwort
von miyutkhsh, 19

Wahrscheinlich braucht dein Sim ein höheres Atlethik Level.

Kommentar von GiiNii146 ,

Ja, ich bringe ihn jetzt einfach auf Level 10 und dann sehe ich es ja. Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten