Frage von Lenusichka1234, 35

Sims 3 Any Game Starter?

Hallo . Ich hab gestern bei einer Freundin Sims 3 gespielt mit Any Game starter ( keine ahnung was das ist ) naja aufjedenfall hab ich halt normal gespielt , bis mir aufgefallen ist , das ihre ganzen gedownloadeten Sachen weg waren . Sie meinte sie hätte sie nicht gelöscht , seit dem Dieses Starter Teil drauf ist sind sie alle weg . Wie kriegt sie die Sachen denn wieder ? Neu runterladen bringt nichts sagt sie :(

Antwort
von user023948, 21

Hat sie dieses Any Game Starter ding denn selber installiert oder war das einfach da?

Kommentar von Lenusichka1234 ,

Ihr Vater hat ihr die Mod installiert , aber er hat auch schon geguckt wo die hin sind und findet nichts . Wenn Sie zb was neues runterlädt funktioniert es zwar , aber sie kann es nicht instalieren

Kommentar von user023948 ,

Reden wir von Mods oder Klamotten? Mods müssen immer aktualisiert werden, wenn Sims aktualisiert wurde!

Kommentar von Lenusichka1234 ,

Any game Starter ist ja ne Mod und damit spielt sie . Aber früher als sie das noch nicht hatte , hatte sie immer so schöne runtergeladene Sachen ,wie haare , Klamotten etc ( von igrendwelchen seiten k.a woher :D ) und gestern ist mir aufgefallen das sie alle weg sind .

Kommentar von user023948 ,

Wofür ist der Mod denn da?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten