Sims 3: An Haus gebundenes Geisterbaby wieder loswerden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gib 'testingcheatsenabled true' in das blaue "Cheat-Fenster" ein.
Das öffnet man, soweit ich weiß, mit C und Pfeil hoch. (Anleitung gibts im Internet)

Dann hälst du die linke Maustaste gedrückt und klickst auf das Baby, dir eröffnen sich dann ein paar Optionen, das sieht aus wie die normalen Optionen. Dann klickst du auf "Objekt löschen".

Das Baby ist weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockige
24.08.2016, 19:54

Jau, so werd ich unliebsame "Gäste" (oder auch mal den Geldeintreiber) auch üblicherweise los

0
Kommentar von netflixanddyl
24.08.2016, 20:21

Ich das Adoptivheim oder wie das heißt :D Steuereintreiber usw @Rockige

0

Ich schätze mal, das ist ein ganz typischer Sims-3-Bug. Aber Geisterbabys sind sowieso schon Bugs an sich, und dann tritt sowas schnell auf. Ich kann dir leider nicht sagen, wie du das lösen kannst. Allerdings habe ich eine ganz primitive Frage: Du hast doch das Spiel gespeichert, geschlossen, evtl. deinen PC neu gestartet und Sims erneut geöffnet... oder nicht? Wenn nicht (was ich aber nicht glaube), dann mach es mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tianayumi
24.08.2016, 01:11

Ja hab ich schon paar mal gemacht :)

0

Ich weiß nicht ob ein reines "raus und wieder rein ins Spiel" wirklich hilft.

In einem solchen Fall resette ich, im absoluten Ernstfall lass ich meinen Haushalt ausziehen und in ein anderes Haus ziehen. Aber in der Regel nutze ich den cheat resetsim vorname nachname (eben den vornamen und den nachnamen des Sims der resettet werden soll)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babylov3
24.08.2016, 01:09

Sorry wollte den Daumen hochmachen 😱

0

Grins...das arme Geisterbaby....hab zu erst nicht begriffen, dass es sich um ein Spiel handelt...:))

Aber wie sagt man so schon: rufe nicht die Geister...nun haste das Geschenk !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tianayumi
23.08.2016, 18:14

Danke, sehr hilfreich xD

0