Frage von BlueWolf497,

Sims 3: Ambrosia?

Wie kann ich bei Sims 3 Ambrosia kochen: Welches Kochfähigkeitslevel? Welche Zutaten? Wo finde ich das Rezept? Brauche ich dazu ein Erweiterungspack? Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort von NaschKatzii,

Das Rezept gibt es ganz normal im Bücherladen. Man braucht Koch-Level 10 und den Fisch des Grauens sowie die Blume des Lebens.

Antwort von steffenhof,

Hallo,

schau mal hier wegen dem Fisch des Grauens :

http://www.sims3-forum.de/15-fisch-grauens.html

Grüße, Steffen

Antwort von Sibannac,

Du brauchst den Fisch des Grauens( Angeln Stufe 10, in der Regel auf dem Friedhof zu finden) und die Pflanze des Lebens(Samen kann man in der Nachbarschaft finden) zudem Kochen Stufe 10^^

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community