Frage von BlueWolf497,

Sims 3: Ambrosia?

Wie kann ich bei Sims 3 Ambrosia kochen: Welches Kochfähigkeitslevel? Welche Zutaten? Wo finde ich das Rezept? Brauche ich dazu ein Erweiterungspack? Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort von NaschKatzii,

Das Rezept gibt es ganz normal im Bücherladen. Man braucht Koch-Level 10 und den Fisch des Grauens sowie die Blume des Lebens.

Antwort von steffenhof,

Hallo,

schau mal hier wegen dem Fisch des Grauens :

http://www.sims3-forum.de/15-fisch-grauens.html

Grüße, Steffen

Antwort von Sibannac,

Du brauchst den Fisch des Grauens( Angeln Stufe 10, in der Regel auf dem Friedhof zu finden) und die Pflanze des Lebens(Samen kann man in der Nachbarschaft finden) zudem Kochen Stufe 10^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Sims 3: Wiederbelebung eines Sims? Also ich habe mir Sims 3 für den PC gekauft. Ist aber schon länger her ^^ Ich hab es vor kurzem wieder angefangen zu spielen...Bei mir ist ein Sim abgekratzt -.-' Und ausgerechnet mein Liebling TT^TT Kann man die mit einem Cheat wiederbeleben...

4 Antworten
  • Wie belebt man einen Sim bei den Sims 3 wieder? Gerade ist die Ehefrau meines Sims leider durch einen Stromschlag gestorben. Jetzt wünscht sich ihr Witwer, sie wieder zu beleben. Angeblich geht das mit einer Portion Ambrosia. Wie sollte das aber gehen? Bekommt man Ambrosia auch so, ohne das es ...

8 Antworten
  • Sims 3 Ambrosia kochen geht nicht Hey ihr Lieben, ich möchte ambrosia kochen und habe einen sim mit levl 10 Kochen, 2x fisch des grauens und die Frucht des Lebens.. aber immer wenn ich auf den kühlschrank klicke kommt der vorschlag Ambrosia nicht. Ich hab meinen sim auch das rezep...

1 Antwort
  • Sims 3 Ambrosia kochen. Ich würde gerne mal Ambrosia bei den Sims 3 kochen. Aber wie geht das? Ich brauche eine ganz genaue Anleitung. Hab da so eine Planze aber wenn man die ernten kann dann erntet man eine neue pflanze von der und immer so weiter? Könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten