Frage von KatiLovesCookie, 71

Sims 3 alles unscharf?

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Und zwar ist bei Sims 3 alles sehr unscharf. Ich habe sogar bei den Grafikeinstellungen bei Sim Details und Texturen alles auf hoch eingestellt. Hat auch nichts gebracht. Dann habe ich mir den HQ Mod heruntergeladen, hat aber auch nichts gebracht. Was soll ich tun? Habe Windows 10 Acer Aspire E5-771G. Würde mich sehr dolle auf eine Antwort freuen. LG, Kati.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlaySims, 32

Guten Abend,

Bei Sims 3 ist es bekannt das die Sims im Spiel nicht ganz so aussehen, wie im "Erstelle einen Sim" Modus. Darüber gibt es in einigen Simsforen Threads und Vergleichsbilder, ähnlich wie bei deinen Fall. Dies ist leider normal und lässt sich soweit ich weiß auch nicht direkt ändern!

Kommentar von KatiLovesCookie ,

Schade. ):

Antwort
von JuliaTW, 41

Also ich denke du solltest einen Termin beim Augenarzt machen. Beide Bilder sind scharf! 

Kommentar von KatiLovesCookie ,

Scharf? Guck dir doch mal die Haut an. Beim erstellen sieht das ganz anders aus!

Kommentar von KatiLovesCookie ,

UPPSI, SCHON GELÖST!! Sie war in nem dunklen Raum, sry. XD

Kommentar von JuliaTW ,

Das hat aber nichts mit Schärfe zu tun. 

Kommentar von KatiLovesCookie ,

Egal, ist jetzt geklärt. XD

Antwort
von user023948, 32

Was ist denn daran unscharf?😂

Kommentar von KatiLovesCookie ,

z.B die Haut. Die Möbel sind auch voll unscharf.

Kommentar von user023948 ,

Äh... nein? Ich glaube du solltest mal zum Augenarzt😂

Kommentar von KatiLovesCookie ,

Nein danke, ich muss nicht zum Augenarzt. Wenn du das nicht erkennst, wie die Haut da aussieht, kann ich ja auch nichts machen. (:

Kommentar von KatiLovesCookie ,

Upps, mein Sim war in nem dunklen Raum, sry. XD