Frage von Fragefreund111, 14

Sims 3 alle Tiere oder und spiels vom PC steuern?

hallo bei sims 3 habe ich mehrere Tiere und sims ich suche eine mod oder Video wo man das einstellen kann wenn auch mehr als 6 oder 8 sims oder 6 oder 8 Tiere gesteuert werden also selbst auch wenn es etwar 50 Tiere sind das alle gesteuert werden den bei mir werden nur ertwar wie geschrieben 6 oder 8 sims und 6 oder 8 Tiere gesteuert die sims auf der map sind weit mehr die da herum laufen und werden auch vom spiel gesteuert also mehr als 8 Sims und mehr als 8 Tiere bitte schreiben wie die Einstellung oder mod heißt (Die mods (MasterController,StoryProgression,Overwatch,ErrorTrap,DebugEnabler) die habe ich schon ich suche wenn dann in eine der mod's oder eine mod wo die gesteuert werden wie geschrieben alle.

Antwort
von stella0485, 12

Mit dem MasterController oder StoryProgression kannst du die Anzahl der Sims und Tiere im Haushalt festlegen.
Wie das genau funktioniert bekomme ich leider nicht mehr zusammen, habe selbst schon lang nicht mehr Sims 3 gespielt. Aber ich bin mir sicher, dass es mit einem von beiden geht.

Kommentar von Fragefreund111 ,

habe ich schon ich habe so um die 15 Tiere die nicht alle gesteuert werden ( genau wie viele Tiere ich habe schreib ich nicht) aber es werden nur so 8 Tiere gesteuert nicht alle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten