Frage von isaodersoo, 40

Sims 3 Aktualisierung lädt nicht weiter?

hallo hab mir vorhin paar erweiterungen für sims3 gekauft. Leider kann ich diese erst instalieren wenn ich das spiel aktualisiert habe.. leider lädt es nicht. Es war direkt bei 62% und lädt seither auch nicht weiter. meine frage was kann ich jetzt dagegen tun?

Antwort
von Lexonaa, 28

Kann auch an deiner Internet Verbindung liegen. Oder du brichst es ab und machst es nochmal vielleicht hat es sich auch nur so aufgehängt. Probier es einfach mal aus und hoffe für dich dass es klappt! LG :)

Antwort
von isaodersoo, 24

Für alle die dieses Problem auch hatten!!
Als erstes brecht ihr das update ab, dann geht ihr mit rechtsklick auf das spiel und drückt "spiel reparieren". Das spiel wird dann aktualisiert. Dann klickt ihr auf "nach update suchen". Bei mir war dann schon alles aktualisiert, aber schaut lieber nochmal nach. 

Antwort
von user023948, 32

Ist irgendwer im Internet, sodass dieses verlangsamt ist? Bei mir hat es ewig gedauert, als mein Bruder online Playstation gespielt hat...

Kommentar von isaodersoo ,

ja aber das scheint eigentlich kein problem zu sein, da vorher das streamen kein problem war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten