Frage von AleexBaaby, 28

Sims 3 Ägypten Abenteuer?

Hi Leute !
Ich hab mal nach langer Pause wieder mit Sims angefangen vor einigen Tagen, ich erkunde gerade ganz Ägypten.. Bin auch schon Visum Level 3. zu erkunden sind abwe auch noch ganz viele andere Grüfte, an die ich aber nicht dran komme weil mir Iwas fehlt und coole Aufgaben bekomme ich nicht mehr wenn ich auf das Brett schaue, nur besorge Kupfer, besorge Granatäpfel oder mache Fotos nichts cooles mehr wo ich eine Gruft erkunden könnte.. Jemand ne Idee wie ich wieder an Aufträge ran komme oder wie ich in die Gruften komme ? (Es fehlen die passenden Schlüssel)

Antwort
von AnniStrudel, 20

mhhh

versuche mal 
den cheat 'testingcheatsenabled true' 
und danach den cheat 'buydebug' 

sobald du dann im bauen modus bist kannst du dann in dem zweiten Modus (also nicht dem wo du nach zimmern baust) ein Fragezeichen finden, da klickst du auf das Fragezeichen und dann auf das Symbol ganz hinten. musst mal schauen ob da Schlüssel dabei sind. ich bin mir nicht mehr sicher

Kommentar von AleexBaaby ,

Ich wollte eigentlich nicht Cheaten, das macht mir nämlich keinen Spaß dann

Kommentar von AnniStrudel ,

Ist kein richtiger Cheat. Das ist einfach nur ein erweiterter Store wo es dann sonst unverfügbare Dinge zu kaufen gibt. Du musst dir dazu ja kein Geld cheaten oder sonst was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community