Frage von B4ne63, 35

Sims 3 addon Einfach Tierisch im laufenden Spiel?

Hallo,

Da ich sehr gerne Sims 3 spiele und vor habe mir das addon Einfach Tierisch zu kaufen frage ich mich Jetz, muss ich ein Neues Spiel Starten oder Kann ich das Addon in einem Bestehenden spiel verwenden?

Mfg Bane

PS: Rechtschreibung ist nicht meine Stärke ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berny23, 27

Soweit ich weiß, geht das auch, ohne einen neuen Spielstand anzulegen.

Aber wenn du mit der neuen Welt "Appaloosa Plains" spielen möchtest, musst du einen neuen Spielstand anfangen.

MfG, Berny23

PS: Ich habe das Erweiterungspack schon lange und empfehle es dir sehr! ;)

Kommentar von B4ne63 ,

Erstmal danke für die Antwort, und noch eine Kurze frage Muss man die Haustiere dann irgentwo Kaufen oder woher bekommt man die?

Kommentar von Berny23 ,

Man kann Vögel und andere Kleintiere (Hamster, Mäuse, Schmetterlinge, etc.) entweder direkt vom Käfig aus für einen sehr kleinen Betrag kaufen oder man kann sie irgendwo finden (oder von Katzen jagen lassen).

"Großtiere" wie Pferde, Katzen, Hunde kann man wie Sims zu seiner Familie hinzufügen. Das geht entweder durch das Anfreunden mit einem Streuner/Wildpferd oder indem man sie gleich beim Erstellen einer neuen Familie hinzufügt ("Erstelle einen Sim").

Sowas wie Schmetterlinge und Frösche sind eher kein Problem.

MfG, Berny23

Kommentar von B4ne63 ,

Gibt es noch addons die man "unbedingt" haben sollte?

Kommentar von Berny23 ,

Ja, auf jeden Fall!

Meiner Meinung nach ist eines der besten "Jahreszeiten". Allerdings solltest du dir auch mal "Supernatural" ansehen (Fantasy; Feen, Werwölfe, etc. und eine neue Welt).

Außerdem empfehle ich dir meinen absoluten Favoriten: "Inselparadies" (Hausboote bauen, tauchen -> Unterwasserregionen und natürlich Resorts komplett selbst errichten und für die Zufriedenheit der Bewohner sorgen! + neue Welt)

Ich hoffe, es ist etwas für dich dabei ;)

MfG, Berny23

Antwort
von user023948, 21

Kannst weiter spielen mit deinem bisherigen Spielstand :) Du kriegst dann eine Nachricht, dass da neue städte sind und ob du dahin umziehen willst! Du kannst auch noch später umziehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community