Frage von Katzenpfote13, 17

Sims 3 Absturz Stadt Bearbeiten Modus?

Hallo zusammen! Ich habe in echt nerviges Problem mit dem Stadt bearbeiten Modus. Das Spiel stürzt immer dann ab, wenn ich eine erstellte Familie einziehen lasse oder ein Haus kaufe und dann auf "Los!", also den Spielstart-Button, klicke. Dies passiert auch bei anderen Familien, oder wenn ich von einer Familie durch den Modus in einen anderen aktiven Haushalt wechseln möchte. Ich habe einige Downloads, hat aber immer sehr gut funktioniert. Dabei bekomme ich auch eine Fehlermeldung, "Sims 3 funktioniert nicht mehr". Mein Spiel ruckelt so gut wie nie, ich besitzte nur das Add-On Inselparadies. Cache und Backup Daten habe ich schon gelöscht, hat nichts funktioniert. Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte? LG

Antwort
von Ixawal, 7

Woran das liegt weiß ich nicht, aber ich weiß wie du das Problem lösen kannst. Am besten du deinstallierst Sims und das Add-On und installierst beide neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community