Frage von Sims3Sims3, 72

Sims 3- Welten-Tool benutzen?

Hey :) Ich habe mir gerade den Sims 3 Welten-Tool Beta gedownloadet. Was muss ich als nächstes machen? Und wie kann ich ihn dann, wenn er installiert ist öffnen, um ihn zu benutzen? Danköö! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von finjalen, 33

Du kannst oben rechts auf den Button drücken. Dann musst du "Neue Welt" oder so klicken und dann eine Karte, dort steht dann eine Höhe, die du auch unten eingeben musst. Ich kann das mur leider echt schlecht erklären. Aber guck doch mal auf YouTube bei Professor Hen vorbei. Der hat das mal gemacht und um das zu verstehen, brauchst du eigentlich nur folge 1 und die letzte gucken. Da wird das erklärt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

PS: Dieses Tool ist total kompliziert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten