Frage von Sophiea22, 20

sims 3 : standbild jede 10 sek für 3-5 sek?

hallo leute, ich hatte früher auch mal sims 3 da ist de rcomputer immer abgestürtzt und dann habe ich es gelöscht. und jetzt habe ich sims 3 wieder gedownloadet und es stürtzt nicht mehr ab. als ich am anfang gespielt habe war alles noch gut aber nach einer zeit waren jede 10 sekunden für 3 sekunden ein standbild... ich habe schon im internet geschaut wie ich es beheben kann aber es geht alles nicht und wenn es jede 10 ein standbild hat bewegt sich nix ausser blätter und bäume usw. und das sims zeichen dreht sich noch aber ich kann nix klicken und die kamera nicht bewegen.. die sims und alles stehen auch.. es nervt sooo heftig weil es einfach jede 10 sekunden einen standbild gibt manchmal auch jede 5-10 sekunden :/ hattet ihr das auch? habt ihr tipps? danke im vorraus :)

Antwort
von Launima, 7

Hallo Sophiea22,

Dieses Problem hatte ich auch, bei mir lag es daran, dass ich bei den Sims 3 Cheats benutzt habe. Je mehr ich bei einer Familie benutzt habe desto mehr hat das Spiel gehangen, aber wenn du ohne Cheats weiter spielst oder weniger benutzt sollte sich das Problem bald beheben. So war es jedenfalls bei mir, hoffe ich konnte dir helfen :) 

LG Launima

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten