Frage von MrPrecian, 34

Sims 3 Sim steckt im Internat fest?

Ich habe mal wieder ein Problem mit Die Sims 3 (ich schwöre nie hatte ich soviele bugs wie mit diesem Spiel)

Mein Sim ist im Internat aus Lebensfreude, aber ich habe keine Option ihn zurück zu rfuen. ResetSim klappt nicht, der nraas mod auch nicht. Ich bin am Verzweifeln mit diesem Spiel danke im Voraus

Antwort
von lauradonatelloo, 11

meinst du der sim ist im gebäude oder wie meinst du das? wenn ja dann teleportiere ihn doch raus:) ich habe sims3 lebensfreude nicht und hab deine frage nicht richtig verstanden;)

Kommentar von MrPrecian ,

Das Internat ist leider kein Gebäude sondern ein Ort außerhalb der Karte deshalb klappt das leider nicht. Aber danke :)

Antwort
von geilerDorsch01, 26

Wenn du im Internat bist, gönn dir die Bitches und Bois ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten