Frage von silvi85,

Sims 3- Auf der Suche nach der Wäscheleine! :-)

Hallo Leute! Habe mal eine Frage zum Thema Sims 3: Ich habe zurzeit das Basisspiel, Luxusaccessoires, Gib-Gas-Accessoires, Late Night, Lebensfreude und Stadt-Accessoires installiert. Seit letzterem habe ich nun die Möglichkeit, Wäsche zu waschen. Das habe ich eben getan. Wenn ich nach dem Waschgang auf die Waschmaschine klicke, steht da: Wäsche auf die Wäscheleine hängen(Wäscheleine befindet sich nicht auf dem Grundstück- du kannst sie im Kaufmodus erwerben)... oder so... und dann habe ich noch die Mäglichkeit den Kram in den Trockner zu stecken. So, nun endlich zu meiner Frage: Wo finde ich diese blöde Wäscheleine?? Ich habe den ganzen Kaufkatalog abgesucht und finde die nicht.

Ich weiss, dass man seit "Traumkarrieren" Wäsche waschen kann. Das Addon hatte ich auch mal, fand das aber doof und hab´s wieder runter genommen. Da hab ich die Leine auch gefunden, aber jetzt ist sie weg... Ist das jetzt ein Spielfehler- quasi ein Überbleibsel aus dem alten Addon, oder bin ich einfach zu blöd? :-) Wäre nett, wenn mir da mal einer weiter helfen könnte. Schönen Dank!

Hilfreichste Antwort von Edwarzy,

Also ich hab jetzt noch nebenbei Sims3 offen! Du gehst in den Kaufmodus - Nach Zimmer sortieren - Badezimmer - Wäsche - und in glecih in der zeiten Reihe sind die Wäscheleinen. Also genauer gesagt ist, es das 3. von links aus der zweiten Reihe! So.. bitteschön!

Kommentar von silvi85,

Danke, aber da ist bei mir tatsächlich nichts! :-) Da muss ich wohl doch wieder Traumkarrieren installieren! Trotzdem Danke für die Mühe! lg

Antwort von Edwarzy,

Die Wäschleine gibt es auch dort, wo du deine Waschmaschine aussuchst! In dem Katalog ist sie mit drin!

Kommentar von silvi85,

Hallo Edwarzy, nee da ist sie eben nicht. Habe gerade nochmal nachgesehen, aber sie ist nicht zu finden. Hmm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community