Frage von xXWonderlandxX, 24

sims 3 70er 80iger 90iger gekauft?

Habe mir Sims 3 70er 80er 90er gekauft habe zuvor noch nie ein anderes sims Spiel auf dem Laptop installiert auf der Sims 3 Verpackung 70er 80er 90er steht jetzt aber nicht erweiterungs-pack drauf geht das Spiel für den Laptop dann hatte zuvor ein anderes sims spiel Erweiterungspack mein Laptop hat das Spiel nicht angenommen da stand immer spiel muss installiert werden muss ist das Spiel was ich gekauft habe 70er 80er 90er jetzt richtige für den Laptop oder muss ich da vorher auch noch eine andere CD einlegen um das zu installieren

Antwort
von larry2010, 9

da wird man es etwas anders als erweiterungs-pack draufstehen.

bei so etwas immer genau genau auf die hülle schauen.

Kommentar von Nargisfan ,

Ja da müsste bei Systemanforderungen stehen dass man das Basisspiel benötigt. muss man genau lesen

Antwort
von Nargisfan, 19

Das ist ein Accessoire-Pack. Du brauchst mindestens das Originalspiel um das jetzt spielen zu können

Kommentar von xXWonderlandxX ,

wie jetzt 😕

Kommentar von THEBookWriter2 ,

du brauchst die Sims 3. Das ist das Grundspiel. Und auf dem Grundspiel kannst du die Erweiterungen installieren. Sprich kauf dir die sims 3 CD wenn du es spielen möchtest.

Kommentar von xXWonderlandxX ,

Bohhhhr 😑😡

Kommentar von Nargisfan ,

Bei Accessoire-Packs sind nur neue Frisuren, Klamotten, Möbel und sowas drauf. Um Sims spielen zu können brauchst du noch das Basisspiel

Kommentar von xXWonderlandxX ,

Ja toll.ey

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten