Sims 3 - Wie kriegt man diese Todesarten hin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geistpanik ,krankheit , fliegenschwarm , das alles gibt es nicht bei sims3 , sondern bei sims2 . wenn ein raum dreckig ist , kriegt dein sim nur schlechte laune , aber keinen tödlichen fliegenschwarm . bei sims3 kannst du nur ertrinken , verhungern , verbrennen , durch einen meteor sterben , stromschlag oder altersschwäche . erschrecken durch einen geist ,( das macht ein geist nur wenn du ihn steuern kannst ) gibt es höchstens minus in der beziehung.

naja ein bißchen solltest du dich einfach überraschen lassen, das macht ja auch Spaß, wenn man im dem Spiel neues Entdeckt. Geräte gehen in der Regel von alleine kaputt, wenn man sie eine Weile benutzt. Und Krankheiten kriegen die Sims, wenn sie verdorbenes Essen zu sich nehmen. Und Geister müssen auch als Geister spuken und nicht als Charaktäre zu Gegen sein.

Also alles weiß ich nicht, aber ein bisschen.

1) Lass einfach einen Sim mit niedrigen Mechanikpunkten an einem elek. Gerät wie z.B. Fernseher herumbasteln. Meistens geht da etwas schief.

2) Krankheiten bekommst du z.B. wenn dein Sim verdorbenes Essen zu sich nimmt, oder als Vegetarier Fleisch konsumiert.

3) Am besten kriegst du einen Raum unordentlich indem du dort verdorbenes Essen rumstehen lässt und deine Sim in diesem Raum erbrechen (o.Ä) lässt.

  1. Tu gar nichts, dann erschreckt sich d. Sim!! Also b. mir ist es so.

  2. Die Krankheit, kommt einfach bei den Sims.

  3. Lass d. Sims einfach net aufräumen, dann ist es so richtig verdreckt u. schmutzig!!!

  4. Meistens gehen (bei mir) die Geräte von selbst kaputt.

Beliebiger Sim - (Computerspiele, Sims 3) Beliebiger Sim - (Computerspiele, Sims 3)

Schock, Krankheit, Fliegenschwarm gibt es bei Sims 3 nicht.