Frage von DasKleineAlpaka, 37

Sims 3 - Warum habe ich so viele Möbel mit Riverwiew bekommen?

Hallo!

Ich habe mir heute für Sims 3 die kostenlose Stadt ,,Riverwiew" runtergeladen und aufeinmal erschrocken festgestellt, dass mit der Stadt ziemlich viel Store Inhalt gekommen ist. Ist das extra so? Kann ich die Sachen deinstallieren? Ich bin verwirrt.

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 13

zu Riverview (wie zu jeder Stadt) gibts nicht nur die Stadt, sondern auch Möbel und und und.

Warum bist du so erschrocken? Diese Inhalte gehören einfach dazu und kosten nicht extra. Du musst ja nichts davon nutzen

Antwort
von CarolinaTop, 17

Freu' dich doch , dass du die Sachen überhaupt bekommen hast.

- Caro.

Kommentar von DasKleineAlpaka ,

Hast du Recht. Aber es sind nicht die schönsten Sachen. ^-^ Ich habe mich irgendwie blöd ausgedrückt. Eigentlich wollte ich sagen: kann man die Sachen deinstallieren, ohne das ich irgendwas an der Stadt verändere? :)

Kommentar von CarolinaTop ,

Puh... Könntest du... In den Dateien, aber ob da die Stadt heile bleibt weiß ich nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten