Sims 3 - Techtelmechtel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Prinzip ist es möglich.

Stell doch mal ein "Fortlauf der Geschichte deaktivieren", wechsel während des Winters kurzfristig den Haushalt und versuche es bei einem anderen verliebten Paar (hauptsache sie sind beide Erwachsene, Teenager können bei Sims 3 ja kein Techtelmechtel haben).

Schau dir die Beziehungsleiste des Paares (bei dem es nicht klappt) mal genau an. Dann nimm dir Zeit und geh das komplette "Romantik"-Interaktionsmenü rauf und runter, lass sie miteinander flirten und knutschen, einander massieren und so weiter. . Und dann klickst auf das Iglu (solange sie es zum schlafen benutzen können kann es auch fürs Techtelmechtel/ Baby machen genutzt werden). Schau dir dann die dortigen Interaktionsmöglichkeiten an. Wenn es dann noch nicht ist, wie schauts aus wenn deine Sims einfach so in das Iglu geschickt werden. Wenn man dann nochmal drauf klickt, vielleicht erscheint dann die Möglichkeit "Techtelmechtel"?

Das erlebe ich zumindest oft bei den Ehebetten bei Sims 3. Zwischendrin muss ich erst mal den einen sich auf dem Bett entspannen lassen, dann den anderen mitmachen lassen... und dann gehts erst mal mit kuscheln etc los bis ich dann "Baby machen" oder "Techtelmechtel" anklicken kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxRayearthxX
12.04.2016, 17:03

Danke, das werde ich mal ausprobieren ^-^

0

Geht denn das Techtelmechtel im Bett?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxRayearthxX
12.04.2016, 17:03

Nee, weil sie angeblich nicht zusammen wohnen oO" Keine Ahnung wieso. Dabei sind sie verheiratet. Kann sie nur unter der Dusche techeln lassen

0
Kommentar von user023948
12.04.2016, 19:24

Dann flirte mal so lange, bis da "unwiderstehlich" steht!

0

Was möchtest Du wissen?