Frage von SaltNPepa, 31

Sims 3 - Taube einfangen und ''adoptieren''?

Hallo, ich habe viele verschiedene Sims 3 auf meinem Laptop und dazu gehört auch Late Night und Einfach Tierisch. Ich habe schon oft verschiedene Tauben bei Late Night gesehen, aber konnte die irgendwie nicht ''einfangen''. Ist das normal so, oder kann man mit dene doch irgendwas machen? Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 20

Die Tauben sind lediglich Deko. Auch wenn sie sich bewegen etc. Mit ihnen kann man nicht interagieren. Nicht mal durch einen Cheat

Kommentar von SaltNPepa ,

Ah okey danke :D

Antwort
von lupae, 23

Mit denen kann man nichts machen, sie sind einfach nur da :D

Kommentar von SaltNPepa ,

Schade :D Danke trotzdem