Frage von XxTearsxX, 33

Sims 3 - Supernatural & Late Night?

Hallo liebe Community. ^-^

Ich überlege mir im Moment Sims 3 Late Night und Supernatural anzuschaffen. Jedoch wollte ich noch ein paar Dinge wissen, wo ich mir noch recht unsicher bin. Und zwar kaufe ich mir Late Night nur wegen der Stadt "Bridgeport", denn ich finde diese Stadt einfach nur.. Aww. <3 Naja, dort gibt es ja normalerweiße schon Vampire und in Supernatural.. gibt es sie ebenfalls. Nur etwas überarbeitet. Gehen wir mal davon aus, ich würde beide Spiele auf meinem Rechner installieren und mir dann in Bridgeport eine Vampir-Familie erstellen. Würden diese Vampire dann so sein, als hätte ich nur Late Night installiert? Also die "einfache" Form? Oder sind sie dann so wie in Supernatural?

Etwas komplitziert erklärt, dennoch hoffe ich, dass es verständlich ist, was ich meine. :3

~MfG XxTearsxX

Antwort
von HARUMIN, 15

Würden diese Vampire dann so sein, als hätte ich nur Late Night installiert? Also die "einfache" Form? Oder sind sie dann so wie in Supernatural?

Ich behaupte mal, das es nicht die "einfache" Form wäre, sondern das sie dann so wie in Supernatural sind. Immerhin hast du ja mit Supernatural diese überarbeiteten Vampire installiert. Wäre unlogisch wenn du dann trotzdem nur die "einfache" Form hättest.

Hoffe das hilft dir weiter. :D

LG

Antwort
von user023948, 16

Die sind dann wie in Supernatural! Die von Late Night kann man garnicht erstellen! Man kann nur gebissen werden! Aber die Late night Vampire sind auch blöd...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community